Wir über uns

Die Tischlerei Günther in Löhne Gohfeld habe ich am 01.01.1995 übernommen und 15 Jahre lang weiter geführt. Seit dem 01.01.2010 sind wir umgezogen in eigene Räumlichkeiten in Vlotho Exter. Dort finden Sie uns jetzt unter dem Namen Tischlerei Günther.

Mit meinem jungen und motivierten Team lege ich viel Wert auf eine gute handwerkliche Fertigung um die Wünsche und Ideen unserer Kunden zu planen und in optimale Lösungen umzusetzen.

Neben heimischen Hölzern und Tropenhölzern aus zertifiziertem Anbau verarbeiten wir in meinem Betrieb auch Kunststoffe, Möbellinoleum, Glas und Mineralwerkstoffe.

Neben der Fort- und Weiterbildung meiner Mitarbeiter hat die Ausbildung von Lehrlingen einen hohen Stellenwert, so dass ich fast immer einen Lehrling beschäftige.

Ihr Tischlermeister
Knuth Günther